




FlixBus in Berlin
FlixBus in Kalifornien
FlixTrain in Hamburg Altona
FlixTrain Interieur
Ja, das Ergänzungsformular ist können Sie hier herunterladen. Wir schalten Sie im Air Cruiser schnellstmöglich frei, sobald uns das ausgefüllte und unterschriebene Formular vorliegt.
Sie können FlixBus und FlixTrain ausschließlich nach Freischaltung im Air Cruiser buchen.
Nein, diese Produkte sind nicht mit einer Flugleistung kombinierbar.
In den Reisepreisen ist ein Handgepäckstück und ein Reisegepäckstück enthalten. Zusatzgepäck kann separat direkt über FlixBus (Website oder das FlixBus ServiceCenter) hinzugebucht werden.
Sitzplatzreservierungen sind im Bus kostenpflichtig und im Zug kostenfrei über die FlixBus-Webseite zubuchbar.
Kinder und Infants erhalten keine Ermäßigung bei FlixBus.
Im Verspätungsfall wird der Fahrgast per SMS von FlixBus informiert, daher wir die Eingabe der Mobilfunknummer des Fahrgastes empfohlen. Außerdem wird für das Aufrufen der Buchung auf der FlixBus-Website entweder eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse benötigt.
Die Höhe der OSC legen Sie selbst fest. Ein Provision wird nicht gezahlt.
Als Zahlungsart ist die bei TUI 4U hinterlegte Zahlungsart gegenüber der Agentur möglich. Der Kunde muss das Ticket und die von der Agentur ggf. erhobene OSC direkt mit der Agentur abrechnen. Der Reisepreis inkl. Ticketentgelt wird von der TUI 4U auf wöchentlicher Basis per SEPA-Lastschrift / Rechnung von der Agentur eingezogen.
Die Agentur erhält eine Rechnung mit der Information über Datum, Strecke und Buchungsnummer aus AirQuest, sowie Zugriff auf die von FlixMobility zur Verfügung gestellten Dokumente (Fahrschein & Gepäckanhänger). Der Kunde kann den Fahrschein in ausgedruckter Form oder in elektronischer Form auf dem Smartphone zum Check-In an Bord mitführen.
Ja. Im Falle einer Stornierung wird grundsätzlich ein Wertgutschein erstellt. Bis 30 Tage vor Abfahrt ist die Stornierung kostenfrei (abzüglich des TUI 4U Service-Entgelts), für spätere Stornierungen fällt eine Gebühr (1 – 5 EUR je nach Stornofrist) an. Die Gebühr wird während des Stornierungsvorganges angezeigt. Der Gutschein wird in Höhe des Ticketpreises abzüglich der Kosten für den Stornierungsvorgang und des TUI 4U Service-Entgelts ausgestellt.
Eine Rückerstattung ist ausschließlich in Form eines Wertgutscheins möglich. Der Gutschein kann in allen Verkaufsstellen und auf der FlixBus Webseite als Zahlungsmittel für eine Neubuchung genutzt werden.
Ausnahme: Die Stornierung erfolgt innerhalb von 60 Minuten nach Buchung, dann muss allerdings innerhalb 48 Stunden ein entsprechender Antrag an den FlixBus Agenturservice gestellt werden: agentur@flixbus.de / Tel +49 30 300 137 137.