Support
Wenn Sie technische Probleme mit Anwendungen von Sparflug haben und Support bei Ihren Einstellungen benötigen, oder wenn Sie an einer Online-Schulung unserer Verkaufsleiter teilnehmen möchten, sind sie hier richtig. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das Wichtigste in Kürze
  • Die Support Software TeamViewer steht Ihnen für eine Fernwartung und Online-Meetings mit uns zur Verfügung.
  • Die Software erfordert keine Installation. Die Verwendung ist durch uns lizensiert.
  • Unterhalb finden Sie zwei ausführbare Dateien, die Sie lediglich auf Ihrem Rechner speichern und ausführen müssen.
Das Supportmodul

Wenn der für Sie zuständige Verkaufsleiter mit Ihnen z.B. eine Einstellung überprüfen möchte, wird er Sie bitten, das Supportmodul herunterzuladen und auszuführen. Das Tool generiert eine ID, die Sie bitte nach Aufforderung unserem Verkaufsleiter mitteilen. Unser Verkaufsleiter kann dann hiermit auf Ihren Rechner zugreifen und Ihnen bei der Behebung Ihres Problems behilflich sein.

Das Meetingmodul

Mit Hilfe des Meetingmoduls ist es Ihnen möglich, an einer Online-Schulung bei uns teilzunehmen. Unser Verkaufsleiter wird Sie in diesem Fall auffordern, das Meetingmodul herunterzuladen und auszuführen. Sie können dann an der Online-Schulung unseres Verkaufsleiters teilnehmen.